Translator clicking below! الترجمة النقر أدناه!अनुवादक नीचे क्लिक!翻译点击下面!مترجم کلیک کردن در زیر!Tłumacz klikając poniżej!Μεταφραστής κλικ παρακάτω!

Flag-Zähler Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein

Haridwar1997 

 

Das Jahr 1997 war das Jahr als der Deutsche Parapsychologe Spirituelle Heiler und Guru WolfgangDavidZello der in Indien von den Einheimischen und auch von den Brahmanen im Tal der Götter(KulluValley)in dem dortigen kleinem aber sehr Heiligem Ort Vashist den Namen DEVA oder auch Shri GuruDeva bekommen hatte in Haridwar von den Brahmanen aus New Delhi und dem Himachalpradesh in dem dortigen Einweihung und Initiirungstempel MansaDevi-Tempel im Beisein von Tausenden Gläubigen aus Ganz Indien eingeweiht wurde und seine Initiirung Bekam! Dies wurde dann von der Großen und sehr Mächtigen Brahmanenfamilie Liki Ram in ganz Indien durch Funk Fernsehen und den Printmedien Bekannt gemacht! Links sehen sie den MansaDevi-Tempel in Haridwar!