Kundalini-Seminare

Translator clicking below! الترجمة النقر أدناه!अनुवादक नीचे क्लिक!翻译点击下面!مترجم کلیک کردن در زیر!Tłumacz klikając poniżej!Μεταφραστής κλικ παρακάτω!

 

Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein

 

 

mit Guru-Deva:

 
 

 

Erweckung der Kundalini-Kraft
 
Im Seminar  »Erweckung der Kundalini-Kraft« werden die sieben Ringe der Kraft vermittelt. Sie beruhen auf den Lehren des Hermes Trismegistos – des Urvaters der Alchemie. Die ersten fünf Ringe der Kraft aktivieren feinstoffliche Energien, die bewirken, dass ein Bereich geöffnet wird, der normalerweise »hermetisch« verriegelt ist: die Kammer der Kundalini. Die Erweckung dieser Energie führt zur Bewusstwerdung der Kräfte in den sieben Chakren. Die Anwendung des fünften Ringes führt zur Begegnung mit dem Höheren Selbst, sowie zum Verstehen der kosmischen Sprache. Der sechste Ring macht die Auflösung von Problemen und Blockaden möglich. Die Anwendung des siebten Ringes der Kraft führt zu tief greifenden spirituellen Erfahrungen.
 
Im Internet wird an vielen Stellen auf die Gefahren der Erweckung der Kundalini-Kraft hingewiesen. Tatsächlich ist eine Aktivierung dieser ätherischen Ur-Kraft gefährlich, wenn sie NICHT vom Höheren Selbst begleitet wird. Die Begegnung mit dem Höheren Selbst in diesem Seminar macht eine behütete und unbedenkliche Erweckung der Kundalini-Kraft möglich.
 
Der fünfte Ring der Kraft wird aktiviert durch ein von Guru-Deva erstelltes Mantra. Jeder Teilnehmer vermerkt auf dem Anmeldeformular seine Geburtsdaten (Datum, Ort und Zeit), damit ihm im Seminar mitgeteilt werden kann, welches Mantra er anwenden soll.
 
Der Sechste Weg ist »der fünfte Weg«. Die uns schon bekannten Wege der Bewusstseinserweiterung sind: der esoterische, der mystische, der magische und der schamanische Weg. Der hermetische Weg enthält die spirituelle Essenz aller vier Wege und führt schnell zur Transformation und Heilung. 
 
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich(der Interessierte sollte aber doch schon Übung und etwas Erfahrung in Meditation haben. Jeder, der Interesse hat, die eigene Persönlichkeit zu entwickeln, kann teilnehmen. Die Teilnehmer erhalten im Seminar eine Zusammenfassung, in der alle Techniken beschrieben sind. Die Techniken werden im Sitzen auf einem Stuhl ausgeführt. Es ist leichte  Kleidung notwendig. Die Anwendung der Techniken aus diesem Seminar genügt vollkommen, um das Leben und Erleben grundlegend zu ändern. Mein persönlicher Hintergrund ist christlich/Hinduistisch-spirituell. 
 
Seminargebühr: 330,00 € | 250,00 € ermäßigt.
 
Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Alleinerziehende mit mindestens einem minderjährigen Kind, Hartz IV Empfänger und Behinderte zahlen die ermäßigte Gebühr. (Der Anmeldung bitte einen Nachweis in Kopie per Fax beilegen).  
 
Es werden nur Einzelsitzungen angeboten keine Gruppensitzungen!!
 

An dieser Stelle muss und möchte Ich an euch alle eine Warnung aussprechen.

 

Vorsicht wenn Ihr euch mit dem HathaYoga beschäftigt oder euch geraten wird doch eure Kundlinischlange/Kraft zu Erwecken,damit ist nicht zu Spassen und schon viele landeten dann in der Psychatrie.Da Sie nicht auf das erleben der kundalinikraft des kundalinifeuers und den damit Verbundenen Erlebnisen vorbereitet waren. Um sich mit der Kundalinikraft/schlange zu beschäftigen sollte man doch schon einige Jahre mit dem Yoga und der Meditation beschäftigt haben da mit dem Erwecken der kundalinischlange tore zu anderen Ebenen und Welten geöffnet werden und ein uneingeweiter mit diesen wissen und Bildern an den rand seines verständnisses über die normale Welt und ganz besonders über die Geistige und Jenseitige Spirituelle welten gebracht wir.

 

 

Deshalb an dieser Stelle von mir ausdrücklich gewarnt sich mit dem HathaYoga und der öffnung der Kundalinischlange/Feuers zu beschäftigen ohne einen Spirituellen Meister an seiner Seite!!

 

 
 
 
 
 
Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!