Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein

Manali / Vashist

Manali / Vashist;

 

 

                             HP Vahist Dorf

Unteres Foto 2002 Die Hauptstraße von Vashist an der Ständig gearbeitet wurde in der Hauptsaison!

Die Hauptstraße von Vashist an der Ständig gearbeitet wurde im Jahre 2000.

 


Manali und Vashist, Devas Wahlheimat und Platz seines früheren Lebens in Indien. Hier können sie nachlesen wie ich von den Einheimischen aus Vashist erfuhr wer ich in meinem früheren Lebens in Indien einmal war und wirkte,auch finden sie hier Bilder von dem Heiligem Ort Vashist und dem Altem Platz(so nennt man ihn in Indien- im Himachalpradesh-)Manali.
Dies ist eine Beschreibung von dem Ort Vashist und Manali für Menschen die gerne einmal den Ort im Himalaya kennen lernen möchten wo Ich gelebt und gewirkt habe und wo auch mein kleiner Tempel steht und wo ich meinen Aschram gegründet  habe!

 

Und hier noch ein paar Bilder von Vashist.

Vsisbta / Tempelbadta Vsist diese.

                    Bild Oben das Vashistbaht!                                           

 

GuruDeva/BabajiDeva mit seiner kleinen Tochter Damini 1997 in seinem kleinem VashistAshram DevasDreamGarden!
 

 Auf dem Oberem Foto sehen Sie den Guru BabajiDeva 1997 mit seiner kleinen Tochter Damini Monika Johanna Devi Thakur in seinem VashistAshram DevasDreamGarden!

 

                                                         


Bild Oben zeigt Die Ehefrau von dem Deutschem Parapsychologen und Guru BabajiDeva Chamelu Devi Thakur und seine kleine Tochter Damini Monika Johanna Devi Thakur im Jahre 2001 in Vahist!

 

 

                                                         


Auf dem Oberem Foto sehen Sie Geseegnetes Prasat des Vashist Gurus BabajiDeva(Parapsychologen WolfgangDavidZello/Deva!

 

 

                                                           

Die Götter werden zu BabajiDeva,s Haus getragen!

Foto Oben; 2005 Die Götter aus dem Kullutal ziehen zum Hause von dem BabajiDeva-Guru-Deva!!

 

 


Chamelu Devi Thakur die Ehefrau von BabajiDeva GuruDeva in Nordindien Vashist im Jahre 2013 vor dem altem Familienhaus in Chityhary!

Foto oben zeigt Chamelu Devi Thakur die Ehefrau von BabajiDeva/Guru-Deva!         

                                                                                            

 

 
 

 

  Foto oben zeigt eine RoyalEndfieldtouren Teilnehmerin auf dem Wege von Kullu nach Manali am Wegesrand   sich Ausruhend und das Panorama betrachtent!    

   Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!