google-site-verification=m4kylbhXUNw-f-1_bEQh_NBtIfIHyPcglZFFmdZmxG8 Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein oterischeLebensberatungStein" border="0"/> Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein
de

Hypnosen

Namaste,hier seit Ihr/Du auf meiner Unterseite wegen Hypnosen/Reinkarnationshypnosen.

                            Wegen Hypnosen folgen Sie bitte diesem Link:

                           https://devashypnosestudiostein.webnode.page/

Wichtiger Hinweis Info für Hypnoseinteressierte.

Krankenkassen: In der Regel übernimmt die gesetzliche Krankenkasse die Kosten für die Hypnosetherapie nicht. Allerdings sieht das bei privaten Krankenversicherungen anders aus, die alternative Heiltherapien oft finanzieren Lassen:

Kurzer Hinweis(Info in Eigener Sache),da ich derzeit mein Büro in meiner Privaten Wohnung habe(aber ich demnächst Umziehe weil dieses Haus hier Verkauft und vom neuem Besitzer abgerissen werden soll weil Er seine eigene Private Residents hier auf dem Grundstück Bauen möchte haben wir alle-selbst der Jüngste Enkelsohn von meinem Vermieter die Kündigungen bekommen-bin ich jetzt dabei mir eine andere Passende aber auch Bezahlbare Wohnung zu suchen mit der Hoffnung das ich eine Passende Bezahlbare Wohnung (nach Möglichkeit hier in Stein oder der Engeren Umgebung so das ich auch meine Telefonnummern mit nehmen kann)wo ich dann auch meine Parapsychologischen Spirituellen Heilsarbeiten weiter führen kann. Aus diesem Grund nehme ich derzeit keine Arbeiten an die mit Reinkarnation oder Hypnosen im Allgemeinen zu tuen haben(Natürlich werde ich gegen Übernahme der Fahrtkosten und Zeit,noch Reinkarnationshypnosen bei Euch/Dir Zuhause ausfüren! und bitte um Euer/Ihr/Dein Verständnis. MfG ParapsychologeWolfgangDavidZello aus 90547 Stein Felsenstr.8 bei Nürnberg Bayern Deutschland in Indien nur ganz einfach DEVA oder auch BabajiDeva genannt und gerufen. Wünsche euch allen Gück Erfolg Gesundheit im Neuem Jahr 2024."Om Sai Sri Sai, Jai, Jai Sai"

Und hier Unten sehen Sie/Du einige Bilder von mir mit meinen Verschiedenen Gesichtern(Aussehen)!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Empfehlen Sie uns weiter wenn Ihnen unsere Website und unser Reichhaltiges Angebot Gefallen hatte!

google-site-verification=m4kylbhXUNw-f-1_bEQh_NBtIfIHyPcglZFFmdZmxG8 Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein