google-site-verification=m4kylbhXUNw-f-1_bEQh_NBtIfIHyPcglZFFmdZmxG8 Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein oterischeLebensberatungStein" border="0"/> Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein
de

ÜberMichMediumDeva.

ÜberMichMediumDeva!

           Über Mich Medium Deva.

Translator clicking below! الترجمة النقر أدناه!अनुवादकनीचेक्लिक!翻译点击下面!مترجم کلیک کردن در زیر!Tłumacz klikając poniżej!Μεταφραστής κλικ παρακάτω!
Dear friends Customers, important note, wherever you have the Bunte G

Find sign language you can click on and select your language!

Übersetzer unten klicken!

Sehr geehrte Freunde Kunden, wichtiger Hinweis, egal wo Sie den Bunte G haben
Finde die Sprache, auf die du klicken kannst und wähle deine Sprache aus!

Über Mich Medium Deva.

BabajiDevaMediumDeva!
BabajiDevaMediumDeva!

Medium Deva Ich bin am 21.06.1956 im Sternzeichen der Zwilling Ascendet Affe geboren. Schon als Kind wußte ich viele Dinge und sagte diese dann auch. Es trafen Vorhersagen ein. Doch zu diesem Zeitpunkt glaubte mir niemand. Deva hätte eine blühende Phantasie, oder sie nannten es einfach nur Zufall. Es kam dann eine Zeit, an dem ich alles verdrängte, denn ich wollte genau so sein, wie alle Kinder in meinem Alter. So vergingen die Jahre und ich verließ mich nicht mehr auf Gefühle und Eingebungen. Doch den Kontakt zu Jesus und Gott dem Spirituellem Reich gab ich nie auf. Er half mir weiterhin und zeigte mir viele Dinge und Situationen, welche ich nun für mich nutzte. Durch einen Schicksalsschlag verlor ich im wahrsten Sinne des Wortes, den Boden unter den Füßen. Ich war innerlich leer, hatte keine Kraft mehr. War im Tal der Tränen und es tat so unendlich weh. Nach kurzer Zeit wurden mir vielerlei Dinge übermittelt, welche wie in einem Film abliefen. Nach und nach verstand ich, was gemeint war und so kam es, dass die selben Gefühle und Impulse wieder präsent waren. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich wieder da anknüpfen sollte, wo ich als Kind aufhörte. So begann ich mich wieder intensiv mit der Esoterik zu beschäftigen. Ich laß ein Buch nach dem anderen und erwischte mich dabei, dass ich doch schon so viel wusste, von dem was ich da gelesen habe. Ich Meditierte sehr viel begann auch mit Yoga verfeinerte durch Spirituelle Übungen meine Geistig Spirituellen Fähigkeiten und hörte meinem Geistig/Spirituellem Führer und Meister sehr gut zu wo durch ich dann auch oft und immer mehr mit Geistig Spirituellen Führern /Meistern wie dem Indischem Spirituellem Meister Guru Sathia Say Baba von Shirdi in Kontakt kam(der leider schon seit vielen vielen Jahren Tot ist aber man kann(wenn man berufen und Auserwählt ist)mit ihm Kontakt aufnehmen! Meine Fähigkeiten verstärkten sich wieder. Ich wurde noch sensitiver und ich bekam auch wieder viele Informationen, die ich für mich nutzte, um genau das zu sein, was ich heute bin. Durch negative Erlebnisse und einigen Schicksalsschlägen, seit meiner Kindheit, bin ich emphatisch, hellfühlig, hellwissend, hellriechend und bekomme wertvolle Informationen aus der geistigen Welt(auch und ganz besonders für Menschen -oder über Menschen-Personen die meine Hilfe brauchen, darf diese aber nur auf Anfrage weiter geben und auch nicht jedem denn oft braucht der Mensch genau das Problem um auf seinem Wege weiter zu kommen!. In meinem Leben musste ich schon durch einige Prüfungen. All das machte mich sehr stark. Heute weiß ich, dass diese Erfahrungen sein mussten. Es gibt keine Zufälle ~ alles im Leben hat einen Sinn Meine Erfahrungen gebe ich dir gern mit auf den Weg. Medium Deva !!!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Empfehlen Sie uns weiter wenn Ihnen unsere Website und unser Reichhaltiges Angebot Gefallen hatte! 

google-site-verification=m4kylbhXUNw-f-1_bEQh_NBtIfIHyPcglZFFmdZmxG8 Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein